Clanerfolge

Meisterschafts oder Einzelrennen

Pokaltabelle 2011/2012

Name Goldpok. Silberpok. Bronzepok. Gesamtpok.

GFR CHRIS


2 1 3
GFR BADDY
GFR Katto        
GFR Piddy        
GFR HooD574R       1
GFR Bird        
GFR Basti        
GFR Speed        
GFR Lightning        

Events

DRM Mini Cup 2011

 

GFR Chris hat am BMW - Mini Cup 2011 bei DRM.de teilgenommen.

Dieses Event wurde auf 4 Rennstrecken gefahren mit jeweils 25 bis 30 Runden

je nach Länge des Kurses.

Chris konnte sich gut gegen seine Gegner durchsetzen und erreichte nach,

zwei 3. ein 2. und einem 1. Platz, den 2 Platz der Meisterschaft.

 

Wir vom Team GFR und seine 16 weiteren Mitstreiter des DRM Mini Cups gratulieren

Chris zu seinem hervorragenden 2. Platz der Meisterschaft.

GFR Scirocco Cup 2011

Das Team GFR Startete 2011 seinen ersten Scirocco Cup.

Dieser Cup war nur eine reine Testphase zu einem weiteren Cup und es wurden nur 2 Rennen gefahren. Doch in diesen 2 Rennen konnte sich GFR Chris in der Gesamtwerung den 3 Platz und den Bronzepokal sichern mit 3 Punkzten hinter x Woodstriker x und 17 Punkten hinter dem Sieger MDK Kathy 285 der 2 Phantastische Rennen fuhr.

GFR Mini Cup 2012

 

Das Team GFR Veranstaltete im Februar und März 2012 ein Mini Markenpokal.

Die Meisterschaft über 4 Läufe realer Rennstrecken wurde dominiert von unserem altbekannten V12 Rick der wieder mal unschlagbar war.

Unser Team ging mit 5 Fahrern an den Start, (GFR Basti, GFR Chris, GFR Elfinho, GFR HooD574R und GFR Katto) diese alle versuchten V12 Rick den ersten Platz streitig zu machen.

Am Ende des Events konnten GFR Chris und GFR HooD574R sich den 2. und den 3 Platz erarbeiten mit 42Pkt. und 67 Pkt. rückstand auf den Führenden.

Wir Gratulieren Chris und HooD574R zur Podiumsplatzierung.

Weiter so !!!

RC Drift Thüringen
RC Drift Thüringen

Designed By,